Dr. Stefan Eckelmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin und Ernährungsberatung in Bonn-Duisdorf

Back-Navi-Fuss

Anmeldung Frauenarztpraxis Dr. Stefan Eckelmann Bonn-Duisdorf Rochusstr. 175, 53123 Bonn, Tel. 0228 614647, Fax 0228 621886 Wandmosaik des Praxislogos - Frauenarztpraxis Dr. Stefan Eckelmann Bonn-Duisdorf

Leistungen in unserer Praxis

• Ganzheitliche Betreuung durch intensive Zusammenarbeit mit benachbarten Hebammen und Krankenhäusern. In meine Therapieempfehlungen gehen schulmedizinische Aspekte und auf Ihren Wunsch auch die Traditionelle Chinesische Medizin ein.
  • Durchführung von Krebsvorsorgeuntersuchungen.
  • Betreuung Ihrer Schwangerschaft (natürlich auch von Risikoschwangerschaften).
  • Diagnostik und Therapie von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Erkrankungen bzw. Beschwerden.
  • Verhütungsberatung.
  • Kinderwunschberatung.
  • Impfungen.
  • Behandlung von Inkontinenz- bzw. Senkungsbeschwerden.
  • Versorgung nach aktuellsten medizinischen Gesichtspunkten durch regelmäßige Fortbildungen.
  • Hochwertige diagnostische Möglichkeiten durch hochauflösende Ultraschallgeräte.
  • Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden.

Das Internet bietet Ihnen aktuellste Informationen rund um die Uhr für Sie kostenfrei zum Abruf.
Zu frauenärztlichen/medizinischen aktuellsten Fragen empfehle ich Ihnen die folgenden beiden Internetseiten:

Vier App-Empfehlungen für die Zeit der Schwangerschaft bzw. zum Thema Ernährung während und nach der Schwangerschaft:

App zum Erinnern an die Pilleneinnahme: http://www.jenapharm.de/service/app/pillenalarm.html